Wir sind super pünktlich zum Flughafen gekommen.
Besonders hervorzuheben war der Fahrer bei der Abholung vom Flughafen.
Meine Frau hatte unsere Wagen Schlüssel gesucht und war sehr verzweifelt aber der Fahrer war eusers freundlich. Und sagte suchen sie mit Ruhe der wir sich schon finden.
Er sprüht so eine Ruhe aus ,so daß wir nochmal alles durchgegangen sind und den Schlüssel gefunden haben . Er hat uns gerettet. Noch mal vielen Dank an den Fahrer . Wir werden wieder diesen TOP Service im Kommenden Jahr beanspruchen. Und auch natürlich weiter empfehlen.


