Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Köln/Bonn auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Hata aus Bochum10.04.2025 - 13.04.2025
ø5,00
Wie immer alles perfekt
Wir buchen wenn wir ab Köln fliegen immer über ideal parken und sind immer extrem zufrieden. Auch diesmal passte alles und wir haben keine Beanstandungen und können es nur weiterempfehlen
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Kerstin aus Zülpich 28.03.2025 - 12.04.2025
ø5,00
Alles gut geklappt
Transfer war gut organisiert
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Kerstin aus Zülpich 28.03.2025 - 12.04.2025
ø5,00
Super
Alles prima und problemlos geklappt
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Jessica aus Baesweiler05.06.2022 - 17.06.2022
ø4,25
Alles super
Waren zufrieden den Parkplatz mussten wir suchen aber nicht weiter schlimm
Kundenservice4
Parkplatz3
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Taisija aus Newel27.03.2025 - 01.04.2025
ø3,75
Hat alles super geklappt
Kundenservice4
Parkplatz3
Flughafentransfer4
Preis / Leistung4
Schließen
Eugen aus Gummersbach05.04.2025 - 12.04.2025
ø5,00
Alles TOP
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Ingo aus Nordhorn05.04.2025 - 11.04.2025
ø4,25
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer3
Preis / Leistung4
Schließen
Anette aus Arnsberg01.04.2025 - 11.04.2025
ø4,50
es hat alles gut geklappt
es hat alles gut geklappt, der Parkplatz wurde aufgeschlossen und wir haben dann auf Anweisung unser Fahrzeug selber geparkt
und wurden anschließend passend zum Flughafen gebracht
und auch wieder abgeholt
Kundenservice4
Parkplatz5
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Woldemar aus Kierspe04.04.2025 - 11.04.2025
ø4,75
Die Adresse stimmt nicht.
Musste noch telefonieren um die Adresse zu klären
Der Rest ist alles bestens.
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Denise aus Altena04.04.2025 - 10.04.2025
ø5,00
Ich hatte super nette Gespräche mit den Fahrern und alle waren wirklich sehr nett :)
Zeitlich hat alles gepasst, ich wurde innerhalb von 2 min abgeholt. Als ich ankam, hat es einen Moment gedauert, was aber gar kein Problem war - ich kann verstehen, dass es zu Zeitverzögerungen kommen kann, deshalb sollte man einfach etwas mehr Zeit einplanen :)
Gerne wieder!