Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Leipzig auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Mandy aus Lutherstadt Wittenberg21.05.2026 - 31.05.2026
ø5,00
Alles Bestens!
Keine Wartezeiten, Preis-Leistungsverhältnis TOP!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Mandy aus Hirschberg 19.05.2026 - 27.05.2026
ø4,75
Kundenservice4
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Laura Marie aus Schneeberg17.04.2026 - 26.04.2026
ø4,50
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Thomas aus Sangerhausen22.05.2026 - 30.05.2026
ø5,00
TipTop!
Sehr nette Damen, welche uns den Katzensprung vom Parkplatz zum Terminal und zurück gebracht haben. Es hat alles reibungslos funktioniert.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Marcel aus Weißenfels23.05.2026 - 30.05.2026
ø4,25
Guter Service
Würden rechtzeitig zum Flughafen gefahren und wurden nach Anruf kurze Zeit später auch wieder abgeholt
Kundenservice5
Parkplatz3
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Karin aus Sangerhausen24.05.2026 - 30.05.2026
ø4,00
Kundenservice4
Parkplatz4
Flughafentransfer4
Preis / Leistung4
Schließen
Jürgen aus Bechtsrieth23.05.2026 - 30.05.2026
ø5,00
Billig - nett - freundlich - alles top !
Ankunft: kurzer Anruf dass wir da sind, minimale Wartezeit, netter Empfang, Einweisung beim Parken inkl. Tür aufhalten zum Schutz des eigenen und Nachbar-Fahrzeug
Abholung: kurzer Anruf das wir gelandet sind und Koffer haben, minimale Wartezeit
Wir waren fürs erste Mal echt überrascht - sehr sehr positiv !
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Elvira aus Taucha20.05.2026 - 29.05.2026
ø5,00
Es gibt keine Beanstandungen, Pünktlichkeit bei Abflug und Ankunft, freundliche Fahrer, perfekter Parkplatz.
Wir würden immer wieder diesen Parkplatz buchen.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Alexandr aus Leipzig20.05.2026 - 27.05.2026
ø5,00
So gut wie versprochen
Bekannte haben mir diesen Service seit Langem empfohlen. Ende Mai habe ich ihn selbst ausprobiert. Ich habe mein Auto für eine Woche auf dem Parkplatz abgestellt. Der Transfer war pünktlich. Der Fahrer war sehr nett und hilfsbereit. Nach einer Woche wurde ich ohne jegliche Wartezeit wieder vom Flughafen abgeholt. Mein Auto habe ich in bestem Zustand vorgefunden. Die Dienstleistung war zudem sehr preisgünstig.