Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Leipzig auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Peter aus Siehdichum12.05.2026 - 19.05.2026
ø5,00
Passt alles
Nette Leute, Preis/Leistung passt. Entfernung in Ordnung. War schon 2x dort. Wenn die Preise weiter fair bleiben, dann gerne wieder
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Harald aus Hohenstein-Ernstthal12.05.2026 - 19.05.2026
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Ullrich aus Auerbach 12.05.2026 - 19.05.2026
ø5,00
War alles super.Kann man weiter empfehlen 👍
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Manuela aus Arnstadt 27.04.2026 - 18.05.2026
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Horst aus Hof04.05.2026 - 18.05.2026
ø4,50
Abholung
Hinfahrt zum Flughafen optimal.
Bei der Rückfahrt mußten wir wir an der Schranke mit Koffer aussteigen. Keine Info wo unser KFZ steht. Nach langen hin und her wurde ich zur Anmeldung gebracht. Es wäre ratsam, wenn man gleich bei der Einfahrt eine Info zum Stellplatz geben würde.
Warum kann man nicht zur Anmeldung gebracht werden?
Kundenservice3
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Axel aus Cottbus07.05.2026 - 17.05.2026
ø4,50
super freundliche Mitarbeiter, schnelle Anbindung zum Terminal
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Anja aus Dresden10.05.2026 - 16.05.2026
ø5,00
Alles super geklappt!
Super freundliche Fahrer. Alles hat bestens geklappt. Wir buchen gerne bei Bedarf wieder hier.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Susett aus Bad Lausick09.05.2026 - 16.05.2026
ø5,00
Alles super. Von Buchung bis Service. Gerne wieder.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Ralf aus Kahla02.05.2026 - 16.05.2026
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Steffen aus Dresden 04.05.2026 - 11.05.2026
ø4,75
Der Flughafertransfer war super organisiert und ohne Großer Wartezeit.
Wir waren sehr zufrieden