Wir waren mit Ich parke billiger sehr zufrieden. Bereits die Online-Buchung verlief problemlos und unkompliziert. Als wir angekommen sind, wurden wir sogar angerufen und gefragt, ob wir schon da sind. Vor Ort wurden wir freundlich eingewiesen, und auch der Transfer sowohl auf dem Hinweg als auch auf dem Rückweg hat einwandfrei funktioniert. Das Personal war sehr freundlich – wir können den Service auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.
Leider haben wir zu Hause festgestellt, dass unser RAV4 auf der Beifahrerseite beschädigt wurde.
Der Schaden muss in der Zeit vom 10.04.2026 bis 24.04.2026 entstanden sein.
Demjenigen, der in diesem Zeitraum neben uns geparkt hat, ist sicher nicht entgangen, dass er unseren Toyota RAV4 gestreift hat.
Leider gibt es immer wieder skrupellose Menschen, denen fremdes Eigentum egal ist.


