Auch dieses Jahr nutzten wir wieder den Flughafen Transfer wie in den letzten drei Jahren. Vielen Dank für den stets reibungslosen Service.
Auch ein grosses Dankeschön für zwei Tage kostenloses Parken, da es dieses Jahr leider bei uns zu Problemen beim Rückflug gab und wir erst Tage später von der Urlaubsinsel weg gekommen sind.
bis nächstes Jahr und immer gern wieder
Familie Schmidt


