Ich habe wieder einmal diesen Parkplatz genutzt, um meinen Urlaub entspannt zu beginnen und erholt abzuschließen. Das Personal ist freundlich und nach einem kurzen Gespräch und Verpacken der Koffer geht es auch schon ab zum Flughafen. Das gleiche gilt für den Rücktransfer. Es funktioniert alles unkompliziert, freundliche und höflich. Ich kann diesen Parkplatz nur weiterempfehlen.
Als Info noch: Bitte frühzeitig buchen, der Parkplatz ist schnell ausgebucht, trotz riesiger Stellfläche.