War das erste Mal das ich von Leipzig geflogen bin. Es hat alles sehr gut und zuverlässig funktioniert. Selbst als der Rückflug verschoben wurde hat die Abstimmung sehr gut funktioniert.
Liegt sehr dicht am Flughafen.
Ich bin sehr Zufrieden und hatte ein sehr gutes Gefühl was sich bestätigt hatte. Ich werde dort wieder parken und kann es weiterempfehlen.


