Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Leipzig auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Thomas aus Merzdorf01.06.2026 - 10.06.2026
ø5,00
Hat alles super geklappt. Gern wieder.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Ute aus Zeulenroda-Triebes04.06.2026 - 11.06.2026
ø5,00
Alles super!
Hat alles reibungslos funktioniert. Der Fahrer war pünktlich. Gern wieder!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Martina aus Wolkenstein02.06.2026 - 11.06.2026
ø4,50
Prima Park- und Tansferservice
Kundenservice4
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Kerstin aus Bad Elster 08.04.2026 - 09.06.2026
ø4,25
Nicht zufrieden war ich mit dem Service der Reinigung. Dies habe ich aber gesondert zur Sprache gebracht Punkt. Deshalb vergebe ich für Preis-Leistung nur zwei Punkte, ansonsten Parkplatz Flughafentransfer Freundlichkeit der Mitarbeiter alles 5 Punkte
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung2
Schließen
Enrico aus Crimmitschau 01.06.2026 - 11.06.2026
ø5,00
Preisgünstiger Parkplatz
Preis Leistung top, schneller Transfer und bei Abholung gleich vor Ort. Sehr empfehlenswert 👍🏼
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Frank aus Osternienburger Land01.06.2026 - 11.06.2026
ø4,75
Wie immer top
Alles super geklappt, bei der Anreise und auch bei der Abreise. Keine langen Wartezeiten und sehr freundliches Personal
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Micha aus Magdeburg07.06.2026 - 10.06.2026
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Stefanie aus Dresden 30.05.2026 - 10.06.2026
ø5,00
Zufrieden
Lief alles reibungslos und pünktlich. Auto stand sicher.
Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Preis für 12 Tage top!!!
Wir buchen wieder dort. :)
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Renate aus Döbeln02.06.2026 - 10.06.2026
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Thomas aus Südharz OT Schwenda01.06.2026 - 10.06.2026
ø4,75
Der Parkplatz ist okay. Der Ablauf war reibungslos. 👍