Wir haben uns über den Fahrer 2x sehr geärgert.
Hinbringen:
Ihr Fahrer wollte uns keinen überdachten Parkplatz geben, obwohl gebucht, sondern einen ohne Überdachung, der nah an seinem Shuttlefahrzeug lag. Auf erste Nachfrage sagte er unfreundlich und arrogant, der sei doch überdacht, obwohl das nicht stimmte. Auf zweite Nachfrage, fragte er, ob wir denn überdacht gebucht hätten. Wir zeigten ihm die Buchung. Darauf sagte er, wir könnten uns ja weiter hinten einen unterm Dach suchen.
Beim Abholen wartete er, wie wir uns beim Aussteigen verhielten und rüttelte dann unmissverständlich und laut an seinem Tipbox-Korb, um uns zu einem Trinkgeld aufzufordern.
Als dieses ausblieb und wir uns freundlich bedankten, sprach er gar nicht mehr mit uns, ging stattdessen vor unser Fahrzeug und fotografierte es von vorne! Was dieses Verhalten sollte, erschließt sich uns gar nicht. Was sollte das?
Er half weder beim Einladen des Gepäcks noch beim Ausladen. Er ist nur von a nach B gefahren und hat somit auch kein Trinkgeld verdient. Das dann noch vor dem Aussteigen, wie oben beschrieben einzufordern, ist unhöflich, unprofessionell und nicht tolerierbar.
Auch die Provokation mit dem Fotografieren unseres Fahrzeug hat uns gezeigt, dass ein Trinkgeld hier nicht angebracht war und bestätigte uns.
Wir erwarten eine Beantwortung dieser Beschwerde.
Mit freundlichen Grüßen