EIgentlich nutze ich den Anbieter öfter - beim letzten Mal und auch dieses Mal war bei der Abgabe die Zeit um über 15min überschritten worden und bei der Abholung sogar um ca. 30min. Das ist echt nervig, gerade wenn der Flieger schon Verspätung hat! Auch ist die Kommunikation mit der Zentrale ist sehr unprofessionell, wenn man gesagt bekommt, dass er gleich "Feierabend" hat und das der Flieger ja Verspätung hätte. Das ist ein Flughafenservice, da muss man auch mit Verspätungen der Fluggesellschaft klarkommen und hat deswegen auch die Flugnummer bekommen.
Wenn man dann sein Fahrzeug bekommt und es ist komplett verstellt, bekomme ich einen Hals! VOn Sitz und Lenkradeinstellung rede ich hier nicht, aber Lichtsteuerung, Assistenzsysteme, Ambientebeleuchtung, Sound, ESP+, Motorsteuerung und Fahrwerkssteuerung waren komplett verstellt und auch im Fahrerprofil abgespeichert worden. DANKE, dass geht gar nicht, dass der Fahrer am Auto rumspielt! Kann auch gefährlich sein.