Es lief alles reibungslos. Kamen pünktlich zum Flug, wurde schnell abgeholt. Das Auto hatte keine Kratzer/Macken bekommen.
Einziges Manko: es waren 7km mehr auf dem Tacho, als ich es abgeholt habe... kann natürlich sein, dass es öfter umgestellt wurde, 7 km sind mir allerdings etwas zu viel. Deswegen 1 Stern Abzug.


