Im großen und ganz TOP und sehr empfehlenswert. Leider war der Shuttlebus auf dem Weg zurück überfüllt, sodass wir gequetscht und mit mehr Leuten als zugelassen zurück zum Parkplatz gefahren sind. Das Personal an sich war sehr freundlich und zuvorkommend, besonders der nette Herr der für den Telefon-Service verantwortlich ist und vor Ort im Büdchen sitzt.
Wir werden euren Service garantiert noch mehrmals in Anspruch nehmen. Danke!!!


