Die Parkhalle zu finden war etwas schwieriger als erwartet, da uns das Navi verkehrt geleitet hat und wir plötzlich in einer Sackgasse landeten und das zu einer Uhrzeit (1. Weihnachtstag, morgens um 6 Uhr) bei der noch nicht viele Menschen unterwegs sind, die einem weiterhelfen können. Zum Glück war dann doch noch jemand auf der Straße, der das Problem mit den verkehrt geleiteten PKW's wohl schon kannte und schon des öfteren nach dem Weg gefragt worden ist. Nachdem wir dann endlich die Halle gefunden hatten, hat alles reibungslos funktioniert. Die Dame, die uns empfangen hat und zum Flughafen gefahren hat, war sehr nett. Auch der Rücktransfer klappte nach kurzer Wartezeit reibungslos.