Hier findest du die Bewertungen für den Flughafenparkplatzbetreiber ParkShuttle24 GmbH auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Thorsten aus Frechen30.12.2016 - 01.01.2017
ø5,00
5 Sterne, wir haben hier zum.ersten, aber sicher nicht zum letzten mal geparkt. Einfach klasse und problemlos dieser Service :)
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Yildiray aus Schömberg30.12.2016 - 08.01.2017
ø5,00
Yildi
Schnell, einfach , empfehlenswert,
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Daria aus Wipperfürth06.01.2017 - 08.01.2017
ø5,00
verfügbar wie ein Taxi und das zum günstigen Preis inkl. Parken. 5 Sterne.
Sehr nette Fahrer, sehr zügiges Verfahren vor Ort, sofortige Erreichbarkeit, einfaches Buchen, so wird Reisen angenehm. Gerne wieder.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Kim aus Schwelm29.12.2016 - 08.01.2017
ø4,75
Alles gut - gerne wieder
Es hat alles gut geklappt, nette Kommunikation- wir werden den Parkplatz wieder buchen.
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Mirjam aus Köln29.12.2016 - 08.01.2017
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Marius aus Tholey06.01.2017 - 08.01.2017
ø5,00
Tiptop-Service!
Freundlich und pünktlich - perfekter Service, danke!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Carolin aus Epfenbach05.01.2017 - 08.01.2017
ø5,00
TOP
Ist alles optimal abgelaufen! Kann ich nur weiter empfehlen :)
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Silvia aus Neuwied04.01.2017 - 06.01.2017
ø5,00
Wir waren rundum zufrieden: freundlicher und zuvorkommender Service, keine Wartezeiten, komfortabler Transfer. Wir waren rundum zufrieden und werden bei Gelegenheit gerne diesen Service wieder buchen
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
peter aus Wuppertal29.12.2016 - 01.01.2017
ø4,75
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Bruno aus Aschaffenburg22.12.2016 - 05.01.2017
ø5,00
Excellent
Freundlich Kundenservice (Büro und Fahrer) immer wider