Hier findest du die Bewertungen für den Flughafenparkplatzbetreiber ParkShuttle24 GmbH auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Hakan aus Ahlen09.11.2016 - 14.11.2016
ø5,00
Sehr netter Kontak..
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Anita aus Düren24.10.2016 - 30.10.2016
ø5,00
Ich war sehr zufrieden mit dem Service und kann es nur weiter empfehlen. Alles ist reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Lindita aus Siegen12.11.2016 - 19.11.2016
ø5,00
Top Parkshuttle
Habe bereits zum zweiten Mal mein Auto dort stehen lassen.
Wie beim ersten als auch beim zweiten Mal bin ich super zufrieden mit ParkShuttle24....!!!
Ich werden definitiv nirgendwo anders parken als dort!!!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Gerd aus Dortmund15.11.2016 - 19.11.2016
ø4,75
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Birgit aus Mönchengladbach12.11.2016 - 19.11.2016
ø4,25
Reibungsloser Ablauf -selbst mitten in der. Nacht
Die Einfahrt zum Parkplatz ist nachts etwas schwer zu sehen. Ansonsten war alles prima. Parken in einer Halle war perfekt.
Kundenservice4
Parkplatz5
Flughafentransfer4
Preis / Leistung4
Schließen
Andreas aus Bottrop08.11.2016 - 18.11.2016
ø4,50
Es war alles wie geplant. Netter Kontakt bei der Ankunft. Das bringen zum Flughafen und das abholen war gut organisiert und wurde von freundlichen Fahren durchgeführt.
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Bettina aus Jüchen06.11.2016 - 18.11.2016
ø4,75
Immer wieder gerne.
Top Service
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Janina aus Leverkusen 15.11.2016 - 17.11.2016
ø5,00
Perfekt
Super Service, nette Mitarbeiter, sehr schneller und verlässlicher Shuttleservice. Weiterempfehlung!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Matthias aus Hamburg11.11.2016 - 14.11.2016
ø4,75
Alles gut!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Werner aus Markranstädt09.11.2016 - 17.11.2016
ø5,00
Perfekt
besser geht nicht - tolle Leute - Höflichkeit selbstredend - Probleme kennt hier Keiner - Wünsche werden freundlich erfüllt - es gibt Hinweise die man gut brauchen kann (kostenlos) -
entspannt in den Urlaub und aus diesem zuzück - DAS PASST -
beim nächsten Abflug in Köln bin ich wieder hier !
Werner aus Sachsen