Hier findest du die Bewertungen für den Flughafenparkplatzbetreiber ParkShuttle24 GmbH auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Werner aus Bottrop28.10.2016 - 08.11.2016
ø5,00
Alles ging problemlos über die Bühne. Da der Außenparkplatz voll war, bekamen wir ohne Aufpreis einen Platz in der angrenzenden Halle.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Willi aus Alsdorf11.11.2016 - 14.11.2016
ø4,50
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Stefan aus Wegberg04.11.2016 - 06.11.2016
ø5,00
Alles top gewesen. Sehr zu empfehlen.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Bettina aus Tönisvorst10.11.2016 - 13.11.2016
ø5,00
Obwohl wir den vereinbarten Zeitpunkt nicht einhalten konnten, ist man sehr freundlich mit uns umgegangen. Transfer verlief schnell und reibungslos. Ich würde dort mein Auto wieder unterstellen.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Jennifer aus Erkelenz30.10.2016 - 07.11.2016
ø4,75
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Kristin aus Raeren11.11.2016 - 14.11.2016
ø5,00
Super
Jederzeit wieder, reibungsloser Ablauf, sehr kurzer und schneller Transfer zum Flughafen, das Beste was ich bisher erlebt habe.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Ralf aus Oedheim06.11.2016 - 13.11.2016
ø4,00
Prima funktioniert
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer4
Preis / Leistung2
Schließen
Sven aus Koblenz02.11.2016 - 13.11.2016
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Frank aus Porta Westfalica05.11.2016 - 13.11.2016
ø4,50
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Dimitrios aus Bergheim04.11.2016 - 06.11.2016
ø5,00
Sehr zuverlässig
Die Leute bei Park Shuttle 24 waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn ich die Adresse nicht finden konnte, sie waren sofort zu mir gekommen und mich geleitet. Flughafentransfer lief sehr schnell und bequem, beim Rückflug wartete ich nur für 5 Minuten. Immer wieder gerne!