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Antwort vom Betreiber:
Antwort von ICH-PARKE-BILLIGER:
Sehr geehrter Herr Reiners, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nach Rücksprache mit dem Parkplatzanbieter erstatten wir Ihnen die 10€. Wir wünschen uns, Sie als einen unserer Kunden auch bei Ihrer nächsten Parkplatzbuchung begleiten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ICH-PARKE-BILLIGER Team
Antwort vom Betreiber:
Sehr geehrte Frau Kerstgens, wir haben Sie nach angegebener Ankunftszeit erwartet, da Ihr Flug verspätet ankam, haben wir die Kunden die nach Plan gelandet sind pünktlich zum Parkplatz gefahren. Die Überwachungskamera befindet sich am Eingangsbereich. Der Parkplatz ist mit mehreren Lichtsensoren ausgestattet. Es tut uns leid, dass Sie in eine Zeitlücke/Wartelücke geraten sind. Stau sowie Flugverspätungen kommen immer wieder mal vor. Wir sind stets bemüht unsere Kunden zu frieden zu stellen. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und das bedauern wir sehr. Mit freundlichen Grüßen QAP Team
Antwort vom Betreiber:
Sehr geehrte Frau Grensemann, wir entschuldigen uns für das Missverständnis. Den gezahlten Zuschlag haben wir Ihnen bereits erstattet. Wir haben unsere Mitarbeiter informiert. Ein Nachtzuschlag wird bei uns nicht erhoben. Mit freundlichen Grüßen Ihr QAP Team
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