Antwort vom Betreiber:
Vielen Dank Ronny!
Gerne bis bald,
viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Antwort vom Betreiber:
Liebe Janine, danke für dein Feedback. Da du schon öfter bei uns geparkt hast und weißt, dass wir es besser können, finden wir es sehr schade, dass du uns nicht weiterhin eine Chance gibst. Wir schulen umgehend beim betreffenden Kollegen nach und versichern dir, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von unserem gewohnt guten Service überzeugen werden. Gerne bis bald, viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Antwort vom Betreiber:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und eure Treue!
Habt eine tolle Zeit, bis ganz bald.
Beste Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Parken am Flughafen
Parken Flughafen Frankfurt / Main Parken Flughafen Düsseldorf Parken Flughafen München Parken Flughafen Köln/BonnParken Flughafen Nürnberg
Bitte warten, du wirst automatisch weitergeleitet.