Antwort vom Betreiber:
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr!!
Bis bald,
viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Antwort vom Betreiber:
Vielen Dank!
Gerne bis bald,
viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Antwort vom Betreiber:
Lieber Gerhard, vielen Dank für dein Feedback. Die Wartezeit prüfen wir umgehend nach und prüfen, wie wir hier noch nachbessern können. Sicherlich hast du Verständnis dafür, dass wir auch noch kurz auf Kunden warten, wenn wir wissen, dass diese auch schon auf dem Weg zum Bus sind, darüber würdest du dich doch auch freuen. :-) Bezüglich der Sprache haben wir gut abgewägt, und sind zu dem Entschluss gekommen, dass die gesamte Kommunikation über unsere Kollegen am Parkplatz telefonisch läuft und wir hier 24/7 erreichbar sind, die Fahrer haben die Aufgabe unsere Kunden sicher und gut von A nach B zu bringen und lernen weiterhin auch deutsch. Wir denken, dass die Kommunikation mit dem Fahrer da auf ein Minimum beschränkt sein darf und es dem Service dennoch nicht schadet. :-) Gerne bis bald, viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Parken am Flughafen
Parken Flughafen Frankfurt / Main Parken Flughafen Düsseldorf Parken Flughafen München Parken Flughafen Köln/BonnParken Flughafen Nürnberg
Bitte warten, du wirst automatisch weitergeleitet.