Antwort vom Betreiber:
Liebe Martina, vielen Dank für dein super Feedback. Gerne teile uns mit, in welchen Punkten du noch minimal Luft nach oben siehst, damit wir dir beim nächsten Mal durchweg ein 5-Sterne-Erlebnis bieten können! :-) Wir freuen uns schon sehr, dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen eine gute Zeit, beste Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Antwort vom Betreiber:
Vielen Dank Enrico :-) Bis bald und viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Antwort vom Betreiber:
Liebe Sabine, vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns natürlich sehr leid zu hören, dennoch vielen Dank auch an der Stelle, dass du unseren Service sonst durchweg positiv empfunden hast. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, davon darfst du dich als unser Gast aber natürlich nicht gestört fühlen. Wir haben mit dem betreffenden Kollegen gesprochen, sodass künftig schlechte Laune keinen Platz mehr bei der Arbeit hat! ;-) Überzeuge dich gerne beim nächsten Mal von unserem rundum super Service, wir freuen uns auf dich. Viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Antwort vom Betreiber:
Hallo Orce Stamenov, wir freuen uns sehr über deine tolle Bewertung und wenn wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Eine gute Zeit für dich und beste Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Parken am Flughafen
Parken Flughafen Frankfurt / Main Parken Flughafen Düsseldorf Parken Flughafen München Parken Flughafen Köln/BonnParken Flughafen Nürnberg
Bitte warten, du wirst automatisch weitergeleitet.