Buchung lief reibungslos im Internet. Kosten für 2 Wochen mit 39 Euro auch top.
Parkplatz leicht zu finden. Er ist ziemlich groß und relativ übersichtlich. Ein paar Nummern an den Reihen würde das wiederfinden des Autos bei Rückreisen etwas erleichtern.
Ich hatte mich leider „verbucht“ wir sind morgens gegen 2 Uhr geflogen und genau dieses Datum hatte ich als Anreisedatum beim Parkplatz angegeben. Klar, mein Fehler. Aber für diesen einen Tag habe ich 20 Euro nachgezahlt. Also letzten Endes knapp 60 Euro für 2 Wochen. Ich glaub da hätte ich auch direkt am Flughafen parken können. Der Fahrer bei der Hinfahrt war total unfreundlich, muffelig und keinerlei Hilfe beim ein und ausladen der Koffer. Ich fliege mehrmals jährlich und nutze in diversen Städten immer solche Parkplätze. Aber sowas ist mir noch nie untergekommen. Man hatte den Eindruck „macht mal hinne...ich will ins Bett“
Bei Landung in Berlin das blanke Gegenteil. 2 super nette Fahrer. Sie haben ihr Fahrzeug selbst beladen, so wie es wohl auch sein soll. Ist ja schließlich ihre Aufgabe für die Sicherheit der Gäste zu sorgen und die Koffer ordentlich zu verstauen.
Und wie gesagt 2 sehr nette Herren.
Okay, vielleicht hat der 1. einfach einen schlechten Tag gehabt. Wer weiß ?!?
Trotzdem finde ich das mit der 20 Euro Nachzahlung für einen Tag echt unverschämt und den absoluten Hammer!