Antwort vom Betreiber:
Lieber Ralf, herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Gerne bis bald und viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Antwort vom Betreiber:
Liebe Marlis, besten Dank für deine Bewertung. Leider können wir unser Personal und die Anzahl der Busse auch nur so planen, wie die Flüge landen sollen. Bei verfrühten oder verspäteten Ankünften können wir daher nicht jegliche Wartezeit vermeiden, auch wenn wir unser bestes geben, dass so wenig wie möglich Wartezeit entsteht. Natürlich müsst ihr deshalb nicht im Regen warten, als kleiner Tipp fürs nächste Mal: Gerne einfach im Flughafen warten, unsere Fahrer melden sich dann telefonisch bei euch, sobald sie wieder zur Abholung am Flughafen sind. Gerne bis zum nächsten Mal und eine gute Zeit! Viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Antwort vom Betreiber:
Hallo Dirk, vielen lieben Dank für deine hervorragende Bewertung. Schöne Ostern wünschen wir dir und gerne bis bald! Viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Antwort vom Betreiber:
Herzlichen Dank für dein super Feedback Eyk, das Lob geben wir auch sehr gerne an unsere Kollegen vor Ort weiter! Schöne Ostern wünschen wir dir und viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Parken am Flughafen
Parken Flughafen Frankfurt / Main Parken Flughafen Düsseldorf Parken Flughafen München Parken Flughafen Köln/BonnParken Flughafen Nürnberg
Bitte warten, du wirst automatisch weitergeleitet.