Super Service, netter Fahrer und es verlief alles reibungslos.
Würden wir wieder buchen.
Antwort vom Betreiber:
Danke Joachim für die netten Worte! Gerne bis zum nächsten Mal! Beste Grüße vom Dein-Stellplatz Team
Antwort vom Betreiber:
Danke für die super Bewertung! Liebe Grüße vom Dein-Stellplatz Team
Antwort vom Betreiber:
Danke für die top Bewertung! Es freut uns riesig, dass dir der Service vor Ort und der pünktliche Ablauf so gut gefallen haben – genau so soll es sein!
Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt und freuen uns schon, dich beim nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Parken am Flughafen
Parken Flughafen Frankfurt / Main Parken Flughafen Düsseldorf Parken Flughafen München Parken Flughafen Köln/BonnParken Flughafen Nürnberg
Bitte warten, du wirst automatisch weitergeleitet.