Hat alles prima geklappt. Wusste mein Auto gut bewacht, 24/7 Service auf dem Parkplatz Hufenweg 16, der nette Mitarbeiter fuhr mir den Wagen sogar aus der verschneiten Parklücke, super schnelle Antworten bei Fragen, fühlte mich en ganzen Urlaub wohl und wusste meinen Wagen in guten Händen. Danke!
Preis Leistung gut


