Antwort vom Betreiber:
Hallo Abather, danke für die super Bewertung und deine Empfehlung! Gerne bis zum nächsten Mal! Viele Grüße vom Dein-Stellplatz Team
Antwort vom Betreiber:
Hallo Thomas, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass unsere Kommunikation hervorragend für dich war. Genau so soll es sein!
Wir freuen uns, dich auch beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Antwort vom Betreiber:
Lieber Thomas,
vielen Dank für dein ausführliches Feedback und die ehrlichen Worte. Es freut uns sehr, dass ansonsten alles reibungslos geklappt hat und du unseren Service wieder buchen würdest.
Zu den Shuttlefahrern möchten wir kurz Stellung nehmen: Unsere Fahrer müssen kein Deutsch sprechen, da ihre Hauptaufgabe das sichere und pünktliche Fahren ist. Für Fragen, Buchungen oder organisatorische Anliegen stehen dir jederzeit unsere Mitarbeiter am Check-in zur Verfügung.
Unabhängig davon setzen wir Höflichkeit und einen respektvollen Umgangston – etwa ein „Guten Tag“ – selbstverständlich voraus. In diesem Punkt sind unsere Fahrer auch entsprechend geschult. Dass du bei deiner Rückreise eine negative Erfahrung gemacht hast, tut uns leid und entspricht nicht unserem Anspruch.
Danke für deinen Hinweis – wir greifen das direkt auf und klären es mit den betreffenden Mitarbeitern, damit beim nächsten Mal alles wieder reibungslos läuft.
Bis bald und danke nochmals für dein Feedback!
Viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Antwort vom Betreiber:
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback!
Bis bald, viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Parken am Flughafen
Parken Flughafen Frankfurt / Main Parken Flughafen Düsseldorf Parken Flughafen München Parken Flughafen Köln/BonnParken Flughafen Nürnberg
Bitte warten, du wirst automatisch weitergeleitet.