Antwort vom Betreiber:
Liebe Liv, vielen Dank für deine Bewertung, schön, dass bei deiner Anreise alles so super geklappt hat und dein Auto einen sicheren, gut überwachten Parkplatz hatte, während du auf Reisen warst. Flexibilität ist natürlich unser tägliches Geschäft, auch wenn dies nicht immer leicht ist und uns auch vor die ein oder andere Hürde stellt. An Lustlosigkeit kann es bei eurer Rückreise jedoch nicht gelegen haben, eher an sehr kurzfristiger Umdisponierung, die unseren Fahrer erwartet haben, da es bei zu früher Anreise ohne Info auch mal zu kurzen Wartezeiten kommen kann. Dennoch schön, dass der Rest so super gepasst hat. Gerne bis bald und viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Antwort vom Betreiber:
Lieber Paul-Otto, vielen Dank für deine aufschlussreichen Worte. Hier müssen wir definitiv in der Kommunikation noch ein paar Feinheiten abstimmen, natürlich ist es den Kollegen vor Ort möglich, eine Zeitangabe zu machen, damit ihr im Flughafen warten könnt. So ist das auch ganz klar gewollt, sollte es unerwartet mal zu Verzögerungen kommen und die Kollegen stehen nicht sofort für die Abholung bereit. Es freut uns sehr, dass du den restlichen Service dennoch so positiv bewertest, wir würden uns sehr freuen, dich nochmal bei uns zu begrüßen und um dir zeigen zu können, dass wir es besser können! Viele Grüße vom Dein- Stellplatz-Team
Antwort vom Betreiber:
Vielen Dank Reiner! Gerne bis bald und viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Parken am Flughafen
Parken Flughafen Frankfurt / Main Parken Flughafen Düsseldorf Parken Flughafen München Parken Flughafen Köln/BonnParken Flughafen Nürnberg
Bitte warten, du wirst automatisch weitergeleitet.