Antwort vom Betreiber:
Liebe Christina, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! Sicher dürfen wir auf dein vollstes Verständnis hoffen, dass es aus den unterschiedlichsten Gründen zu Verspätungen kommen kann, und wir bei aller Planung und guter Organisation, leider beispielsweise auch mal im Stau feststecken können. Was gerade in solchen Situation unerlässlich ist, sind Mitarbeiter vor Ort, die einen kühlen Kopf bewahren, wir werden dahingehend nochmal unsere Fahrer nachschulen. Vielen Dank an dich, dass du uns mit deinem Feedback die Möglichkeit gibst, uns stetig zu verbessern. Wir wünschen dir alles Gute und viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Antwort vom Betreiber:
Danke André! :-) Bis bald und viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team
Parken am Flughafen
Parken Flughafen Frankfurt / Main Parken Flughafen Düsseldorf Parken Flughafen München Parken Flughafen Köln/BonnParken Flughafen Nürnberg
Bitte warten, du wirst automatisch weitergeleitet.