Wir haben den Parkservice am Flughafen Düsseldorf genutzt und waren wirklich positiv überrascht.
Als wir uns kurz verfahren hatten, bekamen wir sofort telefonische Unterstützung, freundlich, geduldig und hilfreich.
Die Übergabe lief problemlos und es wurden direkt Fotos vom Auto gemacht, was ein gutes Gefühl gibt.
Nach der Landung ging alles extrem schnell: Keine zehn Minuten nach unserem Anruf stand unser Wagen wieder vor uns.
Schnell, zuverlässig und absolut stressfrei. Wir werden diesen Service ganz sicher wieder nutzen.