Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Düsseldorf auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Andre aus Idar-Oberstein 09.06.2026 - 16.06.2026
ø5,00
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Karl-Werner aus Bad Berleburg 01.06.2026 - 13.06.2026
ø4,75
Gerne wieder
Sehr netter Shuttle-Fahrer. Locker und sympathisch 👍🏻
Gut zu Wissen: Bei Ankunft an der Tiefgarage erst draußen auf den Fahrer warten. Er öffnet dann die Schranke zur Einfahrt. Sollte man besser kommunizieren 😉 Preis ist noch akzeptabel.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Tifany aus Schwerte10.06.2026 - 12.06.2026
ø5,00
Super Service
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Helmut aus Herdecke 01.06.2026 - 18.06.2026
ø5,00
Super Anbieter!
Wir parken schon viele Jahre in Flughafen Nähe. Hier hat wirklich alles super funktioniert! Abholung war super schnell, nachdem wir die Koffer bekommen haben habe ich wie vereinbart angerufen.
Vor dem Tor 2 Haben Sie schon auf uns gewartet….
Weiter so und vielen Dank noch einmal an euer Team.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Kerstin aus Gescher09.06.2026 - 17.06.2026
ø5,00
Perfekt parken
Vielen Dank für diesen tollen Service.
Entspannter kann der Urlaub nicht losgehen .
Einfach mit dem Auto am Flughafen vorfahren , der Fahrer übernimmt das Auto und man kann direkt zum einchecken gehen . Nach dem Urlaub kurz anrufen , der Fahrer kommt und fährt mit dem Wagen wieder vor . Einsteigen und stressfrei nach Hause fahren . Super 👍
Werde es auf jeden Fall wieder buchen
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Barbara aus Köln11.06.2026 - 18.06.2026
ø5,00
Super
Es hat alles super funktioniert. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns für sehr gutes Service.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Kristina aus Gelsenkirchen08.05.2026 - 12.05.2026
ø5,00
Super schnell, total komplikationslos, alles top
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Kristina aus Gelsenkirchen10.09.2025 - 18.09.2025
ø5,00
Es hat alles reibungslos und schnell geklappt
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Berthold aus Beckum06.06.2026 - 18.06.2026
ø4,00
Eigentlich alles OK und alles pünktlich.
Eigentlich alles OK und alles pünktlich. So langsam sollten die Schlaglöcher auf den Parkplatzwegen etwas ausgebessert werden.
Kundenservice4
Parkplatz3
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Mareike aus Recklinghausen 08.06.2026 - 18.06.2026
ø5,00
Alles Top
Alles hat super geklappt,wir waren sehr zufrieden.... nächstes Jahr wieder 😊