Bei der ersten Buchung lief alles reibungslos. Pünktlichkeit war super und das Auto kam ohne Schaden zurück. Bei der zweiten Buchung wurde leider verschlafen, ok - kann passieren. Bei der Abholung des Autos wurde leider ein Schaden am Auto auf der Hintertüre an der Fahrerseite hinterlassen. Der weiße Lack geht zwar ab aber eine kleine Delle, die nicht direkt erkannt wurde aufgrund der weißen Lacks, bleibt hinterlassen. Da es zahlreiche Adressen des Anbieters gibt, ist es uns nicht möglich diesen nachträglich zu melden. Ärgerlich! Aber trotzdem ist ein super Angebot!!!