Die Übergabe vor dem Terminal lief pünktlich und schnell ab. Ein kurzer Anruf 30 min vor der Übergabe und der Fahrer stand auch schon bereit als wir ankamen. Nicht sehr gesprächig, aber vielleicht war das eine Sprachbariere.
Beim Abholen riefen wir von der Paßkontrolle aus an und vereinbarten einen Termin 20 Min später. Wir kamen noch früher vor dem Terminal an. Es war viel Betrieb und ein Notartzeinsatz fand statt. Dadurch sahen wir nicht dass der Fahrer mit unserem Auto schon hinter dem Krankenwagen geparkt hatte, 200m weiter als bei der Abgabe. Er rief 7 Minuten nach dem vereinbarten Termin an. Leider war er sehr verärgert und unfreundlich dass wir nicht genügend gesucht hätten, trotz einer Entschuldigung von uns. Das Trinkgeld habe ich daraufhin wieder eingesteckt, so möchte man nach dem Urlaub nicht begrüßt werden. Nach der Übergabe rannte er weg. Er nahm versehentlich den Autoschlüssel mit, es wurde etwas hektisch ihn zu finden bevor er in einem neuen Kundenauto verschwand.
Also eigentlich lief es gut, aber dieses unfreundliche Benehmen hinterlässt einen komischen Beigeschmack. So geht man mit Kunden nicht um...