Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Düsseldorf auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Martina aus Haan21.05.2026 - 06.06.2026
ø4,75
Service super, Pünktliche Abholung, alles perfekt, jederzeit wieder!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Holger aus Hamm29.05.2026 - 06.06.2026
ø4,75
Hat Alles super geklappt.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Stelio aus Kerpen27.05.2026 - 06.06.2026
ø4,50
Ohne Probleme,reibungsloser Ablauf.Keine Wartezeiten beim bringen oder abholen.Alles Perfekt!
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Christoph aus Mönchengladbach02.06.2026 - 06.06.2026
ø4,25
Kundenservice4
Wartezeit3
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Katharina aus Goch23.05.2026 - 06.06.2026
ø5,00
Alles hat gut funktioniert 😊
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Michael aus Raesfeld 09.05.2026 - 06.06.2026
ø5,00
Es hat alles wunderbar geklappt ,von Anfang bis Ende, sehr weiter zuempfehlen!!👍
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Sonja aus Witten25.05.2026 - 03.06.2026
ø4,75
Super Service guter Preis
Bin sehr zufrieden mit allem. Wenn der Parkplatz überdacht wäre 5 Sterne, aber das ist nur eine Kleinigkeit.
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Wolfgang aus Oberhausen23.05.2026 - 06.06.2026
ø4,50
Fast perfekt
Der Parkplatz konnte gut gefunden werden. Allerdings ist er sehr holprig, aber wenn man langsam fährt, ist es okay. Der Transfer zum Flughafen klappte perfekt, auch die Rückfahrt war kein Problem, es waren innerhalb von 10 Minuten zwei Fahrzruge da. Man musste nur seiner Koffer selber ein bzw. ausladen. Okay, wir haben ja nur das parken und den Transfer gebucht.
Wir werden beim nächsten Urlaub hier wieder gebucht.
Kundenservice5
Parkplatz3
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Akos aus Herne21.05.2026 - 04.06.2026
ø5,00
Super unkomplizierte Abwicklung und sehr nette Mitarbeiter, immer wieder gerne.