Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Düsseldorf auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Thomas aus Dortmund23.05.2026 - 02.06.2026
ø4,75
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung4
Schließen
Christine aus Hagen24.05.2026 - 03.06.2026
ø5,00
Alles hat super geklappt, Auto äußerst pünktlich und frisch gewaschen zurück bekommen. In allen Bereichen gebe ich 5 Sterne. Danke für alles.
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
David aus Wiesloch 25.05.2026 - 03.06.2026
ø5,00
Alles Top
Toller Service und freundlicher Umgang
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Necati aus Ibbenbüren27.05.2026 - 03.06.2026
ø4,75
Kundenservice5
Wartezeit4
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Jörg aus Kirchen31.05.2026 - 05.06.2026
ø4,75
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe4
Preis / Leistung5
Schließen
Volker aus Bottrop26.05.2026 - 03.06.2026
ø4,50
Transfer hin
Das Fahrzeug auf der Hinfahrt war in einem sehr schlechten Allgemeinzustand-Innenraum verdreckt, Sitze z.T. beschädigt, alles rappelte und klapperte. Das Fahrzeug auf der Rückfahrt war in Ordnung. Alles in Allem aber akzeptabel, würde wieder hier buchen.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer3
Preis / Leistung5
Schließen
Sarah aus Hattingen26.05.2026 - 02.06.2026
ø5,00
Alles super
Hat alles super geklappt
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Frank aus Essen19.05.2026 - 02.06.2026
ø4,75
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung4
Schließen
Thomas aus Wuppertal22.05.2026 - 05.06.2026
ø4,50
Kleiner Parkplatz mit sehr guten Service
Die Einfahrt zum Parplatz ist leicht zu übersehen, weil sie neben einer großen SIXT Autovermittung ist. Der Ablauf war hervorragend. Schüssel abgeben, mit den Shuttel zum Fughafen. Bei der Ankunft den Parkplatzbetreiber anrufen und der Shuttel holt dich ab.
Kundenservice5
Parkplatz3
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Irina aus Mülheim an der Ruhr22.05.2026 - 04.06.2026
ø5,00
Wie immer super
Wir sind mittlerweile die Stammkunden geworden. Alles verläuft immer zu unserer vollsten Zufriedenheit.