Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Düsseldorf auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Ireneus aus Finnentrop19.05.2026 - 30.05.2026
ø4,50
Kundenservice4
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Johannes aus Gelsenkirchen 23.05.2026 - 30.05.2026
ø5,00
War alles klasse und super Service
Lg Herr Hoever
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Elke aus Bochum22.05.2026 - 26.05.2026
ø4,50
Trotz kleiner Wartezeit und langem Transfer im Berufsverkehr lief alles zufriedenstellend ab.
Kundenservice4
Parkplatz5
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Lothar aus Kerkrade16.05.2026 - 30.05.2026
ø5,00
Parken
Sicheres parken beim abholen wurde unser Auto sogar vorgefallen.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Alexander aus Glasgow23.05.2026 - 30.05.2026
ø5,00
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Andreas aus Solingen18.05.2026 - 25.05.2026
ø3,50
Gute Idee.. Service noch mangelhaft
Übergabe hat an sich gut geklappt, auch wen man sich genau an die Zeit halten muss, die man angegeben hat.
Rückgabe mangelhaft.. wir haben 1 Stunde auf unser Auto gewartet und standen etwas verloren nachts am Flughafen. Dieses wurde mit zu wenig Personal an dem Tag begründet..
Die Idee ist an sich gut.. aber ohne Personal geht es eben nicht.. und ich warte nicht noch einmal 1 Stunde...
Kundenservice2
Wartezeit2
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Silke aus Hude16.05.2026 - 23.05.2026
ø4,75
Alles top!
Konnte spontan verlängern (zwar gegen gut Aufpreis, aber wichtig war die Verfügbarkeit)! Transfer lief reibungslos, man ist echt schnell am Flughafen. Auto war etwas dreckig, aber ok - ist halt ein Außenparkplatz. Wen das nicht stört, dem kann ich diesen Anbieter mit top Preisleistungsverhältnis sehr empfehlen!
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Angelika aus Engelskirchen24.05.2026 - 31.05.2026
ø4,25
Kundenservice5
Parkplatz3
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Nura aus Bocholt26.03.2026 - 02.04.2026
ø5,00
Alles bestens!
Alles hat super geklappt. Freundliche Mitarbeiter und reibungsloser Transfer. Gerne wieder!