Hat alles einwandfrei geklappt, die zwei Fahrerinnen sind freundlich, zuverlässig und man fühlte sich im Auto sicher.
Die Parkplätze selbst sind draußen, gut erreichbar, ca. 10 min vom Flughafen entfernt und man wird vom Shutteservice bei Ankunft an die richtige Parkstelle dirigiert und beim Verlassen später, direkt am Auto abgesetzt. Top, gerne wieder!


