Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Frankfurt/Main auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Jürgen aus Waldems05.06.2026 - 12.06.2026
ø4,00
Kundenservice4
Parkplatz4
Flughafentransfer4
Preis / Leistung4
Schließen
Kerstin aus Koblenz03.06.2026 - 11.06.2026
ø5,00
Alles top
Hat alles gut funktioniert. Shuttle war vor Ort und Fahrer waren jederzeit erreichbar. Parkplatz sauber und alles super organisiert. Klare Weiterempfehlung!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Stephan aus Burghaun01.06.2026 - 10.06.2026
ø5,00
Hat alles tip top geklappt! Super!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Thomas aus Hennef 24.05.2026 - 12.06.2026
ø5,00
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Torsten aus Berlin09.06.2026 - 12.06.2026
ø4,25
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer2
Preis / Leistung5
Schließen
Christian aus Framersheim03.06.2026 - 12.06.2026
ø4,50
Bei Anreise alles top, 2 min Wartezeit. Bei Abreise ca 30 min gewartet. Alles in allem aber sehr freundlich und empfehlenswert.
Kundenservice5
Wartezeit4
Fahrzeugübergabe4
Preis / Leistung5
Schließen
Elmar aus Schweinfurt05.06.2026 - 12.06.2026
ø4,50
Parken einfach und günstig
Hat sehr schnell und gut funktioniert. Sowohl bei An- als auch bei Abreise. Wir sollten jedoch zuerst zum Terminal 2 gebracht werden obwohl wir vom Terminal 3 abgeflogen sind und sollten dann mit dem Schuttle von 2 nach 3 fahren. Nach unserer Intervention wurden wir dann doch zum Terminal 3 gebracht. Nochmals vielen Dank.
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Thomas aus Mannheim10.06.2026 - 11.06.2026
ø4,75
Super Sache mit Ab- u Rückgabe Terminal
Immer wieder gerne mit Ab- und Rückgabe am Terminal 1 ohne große Wartezeiten oder Transfers zum Parkplatz. Immer wieder gerne sowohl geschäftlich als auch privat. :-)
Kundenservice5
Wartezeit4
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Natalie aus Bad Kreuznach05.06.2026 - 12.06.2026
ø5,00
Immer wieder gerne.
Parkplatz in einer sehr gepflegten Tiefgarage. Sehr gute Erreichbarkeit. Nette Kommunikation.Im Vergleich mit anderen, gute Preis-Leistung Verhältnis
Immer wieder gerne.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Simone aus Dettingen 02.06.2026 - 12.06.2026
ø5,00
Perfekt
Hat alles wunderbar geklappt. Wir waren sehr zufrieden und die Mitarbeiter sehr sehr freundlich, zuverlässig und sehr gut erreichbar. Jederzeit wieder