Die Mitarbeiter waren nahezu pünktlich, nur bei der Ankunft mussten wir ca. 5 Minuten warten, bei der Abholung stand das Fahrzeug bereit. Die Kommunikation allerdings aufgrund unzureichender Sprache kritisch. Aber letztlich haben wir uns verständigt und das Personal war freundlich. Das Auto war sehr staubig, was auf einen unbefestigten Parkplatz schließen lässt. Als wir das Auto zurückbekommen haben, war auf dem kurzen Stück vom Parkplatz bis zum Flughafen ein Durchschnittsverbrauch von fast 30 Litern (Porsche Panamera) zu sehen. Das lässt wieder darauf schließen, dass mit den Fahrzeug extrem schnell im kaltem Zustand gefahren wurde. Unakzeptabel.
Wir haben schon mehrmals VIP-Parken gebucht und werden es auch wieder machen.