Ich war mit Allem zufrieden.Der Parkplatz war einfach zu finden.
Fahrer stand schon da bevor ich angekommen bin.Und ich war sogar zu früh.Also war der Fahrer mehr als pünktlich.
So war es dann auch bei Abholung.Kann diesen Parkplatz also nur weiterempfehlen.


