Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Köln/Bonn auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Thomas aus Esens30.09.2018 - 10.10.2018
ø4,00
Es hat alles super geklappt, danke schön.
Kundenservice4
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe4
Preis / Leistung3
Schließen
Berkan aus Kassel01.10.2018 - 10.10.2018
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Gabriele aus Kleve04.10.2018 - 11.10.2018
ø3,25
Auf der Hinfahrt zum Flughafen hatten wir einen sehr unfreundlichen und nicht sehr hilfsbereiten Fahrer.
Auf der Rückfahrt hatten wir einen anderen Fahrer, der sehr nett war. Den Koffer hat er aber nicht ins Fahrzeug gehoben.
Der Parkplatz ist ein nicht sehr gut gesicherter Schotterparkplatz. Trotzdem war mit unserem Wagen alles okay.
Kundenservice3
Parkplatz3
Flughafentransfer4
Preis / Leistung3
Schließen
Petra aus Buch26.09.2018 - 06.10.2018
ø5,00
Unsere Empfehlung für diesen Parkservice!
Nettes Personal, eingezäunter Parkplatz, guter Ablauf. Wir kommen gerne wieder.
Unser Flug hatte 2 Stunden Verspätung, dadurch hat sich auch die Abholung verzögert, dennoch wurden wir freundlich und kompetent behandelt.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Erdal aus wetzlar01.10.2018 - 12.10.2018
ø4,00
Kundenservice4
Wartezeit3
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung4
Schließen
Tatjana aus Bad Wildungen02.10.2018 - 12.10.2018
ø4,50
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Christina aus Jülich30.09.2018 - 12.10.2018
ø4,00
Als allein reisende Frau war es für mich sehr unangenehm mitten in der Nacht 15 min auf den Transfer zum Flughafen alleine zu warten. Des Weiteren fand ich die Beleuchtung auf dem Parkplatz auch nicht gerade optimal .... ansonsten war der Service jedoch anstandslos gut.
Kundenservice4
Parkplatz3
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Friedrich aus Windeck02.10.2018 - 12.10.2018
ø4,50
Hat Alles prima geklappt.
Kundenservice4
Wartezeit4
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Sergej aus Westerstede01.10.2018 - 11.10.2018
ø2,75
Na ja... es könnte besser sein
Hinbringen zum Flughafen hat gut geklappt, abholen war aber eine Katastrophe. Trotz meinem Anruf aus dem Gepäckausgabehalle (wie es im Kärtchen steht das ich von dem Parkservicebetreiber am Abreisetag bekommen habe) und der Bestätigung von dem Fahrer dass er schon oben steht und auf uns wartet, war der Bus schon besetzt und wir mussten 1,5 Stunden auf einen nächsten Bus warten.