Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Köln/Bonn auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Tatjana aus Bad Wildungen02.10.2018 - 12.10.2018
ø4,50
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Christina aus Jülich30.09.2018 - 12.10.2018
ø4,00
Als allein reisende Frau war es für mich sehr unangenehm mitten in der Nacht 15 min auf den Transfer zum Flughafen alleine zu warten. Des Weiteren fand ich die Beleuchtung auf dem Parkplatz auch nicht gerade optimal .... ansonsten war der Service jedoch anstandslos gut.
Kundenservice4
Parkplatz3
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Friedrich aus Windeck02.10.2018 - 12.10.2018
ø4,50
Hat Alles prima geklappt.
Kundenservice4
Wartezeit4
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Sergej aus Westerstede01.10.2018 - 11.10.2018
ø2,75
Na ja... es könnte besser sein
Hinbringen zum Flughafen hat gut geklappt, abholen war aber eine Katastrophe. Trotz meinem Anruf aus dem Gepäckausgabehalle (wie es im Kärtchen steht das ich von dem Parkservicebetreiber am Abreisetag bekommen habe) und der Bestätigung von dem Fahrer dass er schon oben steht und auf uns wartet, war der Bus schon besetzt und wir mussten 1,5 Stunden auf einen nächsten Bus warten.
Kundenservice3
Parkplatz4
Flughafentransfer1
Preis / Leistung3
Schließen
Torsten aus Gelsenkirchen28.09.2018 - 08.10.2018
ø5,00
Alles Perfekt verlaufen, vielen Dank!!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Torsten aus Gelsenkirchen28.09.2018 - 08.10.2018
ø5,00
Alles Perfekt verlaufen, vielen Dank!!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Sascha aus Nordhorn30.09.2018 - 12.10.2018
ø2,75
Parkplatz ok, Transfer bescheiden
Alles in allen waren wir zufrieden, lediglich die Abholung von Airport war unterste Schublade! Telefonisch war keiner zu erreichen, Rückruf funktionierte aber. Haben allerdings 1h auf unsere Abholung warten müssen!
Kundenservice3
Parkplatz3
Flughafentransfer1
Preis / Leistung4
Schließen
Stefan aus Hamburg30.09.2018 - 12.10.2018
ø4,50
toller Service - freundliches Personal
Es hat alles sehr gut geklappt. Ich kann diesen Park Service empfehlen