Parkplatz war nicht an der ursprünglichen Adresse. Kurz vor der Ankunft am Parkplatz erhielten wir eine sms mit einer anderen Adresse für den anfahrenden Parkplatz. Der andere Standort sei überbucht. De neue Parkplatz war leider mitten in der Stadt nahe Messegelände. Anfahrt dauerte länger und Parkplatz war nicht ganz einfach zu finden. Etwas unkoordiniert mit Empfang , Bezahlung, Shuttle. Bei Abholung etwas lange Wartezeit bis Abholung erfolgte. Ca 40 min aber naja bei ständig hin und her fahrenden Fahrern bzw. Shuttle wohl niemals. Preis Leistung ok. Die Fahrer sind etwas im Stress.