Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Köln/Bonn auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Dejan aus Mannheim28.09.2018 - 03.10.2018
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Jens aus Kreuztal 23.09.2018 - 03.10.2018
ø4,75
Alles super gelaufen. Fahrer freundlich, schneller Transfer, keine langen Wartezeiten.
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Klemens aus Menden17.09.2018 - 03.10.2018
ø4,75
SUPER gelaufen. Sehr kurze Wartezeit. Immer wieder zu empfehlen.
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Stefanie aus Belm 22.09.2018 - 03.10.2018
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Petra aus Detmold21.09.2018 - 26.09.2018
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Peter aus Kerpen26.09.2018 - 03.10.2018
ø4,00
Alles in Ordnung
Schnelles Abholen, nette Fahrer
Kundenservice4
Parkplatz4
Flughafentransfer4
Preis / Leistung4
Schließen
Markus aus Ehringshausen18.09.2018 - 03.10.2018
ø2,50
Oh oh
Der Parkplatz ist viel zu kein, unfreundliches Personal und echt risikoreich für die Autos. Es ist alles gut gegangen. Der Transfer an sich war ok. Trotzdem nie wieder
Kundenservice2
Parkplatz1
Flughafentransfer4
Preis / Leistung3
Antwort vom Betreiber:
.
Schließen
Mirka aus Waldmohr18.09.2018 - 25.09.2018
ø2,50
Auf dem Hinweg lieg alles reibungslos. Als wir aus dem Urlaub zurück kamen meldeten wir uns direkt bzgl Abholung. Wir wurden darauf hingewiesen uns erneut telefonisch zu melden sobald wir die Koffer in Empfang genommen haben. Das Ende vom Lied -> wir mussten knapp eine Stunde warten bis wir abgeholt wurden und das abends mit Kleinkind und noch eine Autofahrt von knapp 300 km vor uns :-(!
Kundenservice3
Parkplatz3
Flughafentransfer2
Preis / Leistung2
Schließen
Christian aus Oberhausen25.09.2018 - 02.10.2018
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Dietmar aus St. Goarshausen17.09.2018 - 28.09.2018
ø5,00
Hat alles super geklappt. Beim Rückflug hatten wir 2,5 Std Verspätung. Als wir am Kofferband standen und auf unsere Koffer warteten, rief der Fahrer mich an und erklärte mir, wo er auf mich wartet. einfach super