Bei Ankunft am Parkplatz, wurden wir erst nach ca. 10 Minuten empfangen. Die Abholung am Ende der Reise am Flughafen war schlecht organisiert. Nach unserem Anruf und Vereinbarung des Treffpunktes am Gate, mussten wir eine Stunde warten. Das lag daran, dass der Fahrer mich danach erneut angerufen hat und ich den Anruf nicht mehr gehört habe. Obwohl wir am Treffpunkt standen, hat er es nicht für nötig gehalten auszusteigen und nachzufragen, ob wir es sind, sondern ist einfach weggefahren, weil ich eben nicht nochmal ans Telefon gegangen bin.