War Zufrieden, Parkplatz liegt in einem Gewerbegebiet nahe dem Flughafen. War leicht zu finden und sehr nahe an der Autobahnabfahrt. Auto konnte neben, zum entladen, Tranferbus geparkt werden. Das Auto wurde dann während meiner Abwesenheit umgeparkt. Transfer zum Flughafen (Terminal2) ging zügig. Treffpunkt bei Rückkehr wurde direkt geklärt. Der Transportbus kam mir leider etwas fertig/alt vor. Bei Ankunft nach Kofferabholung telefonisch kontaktiert, nach kurzer Zeit war der Fahrer da hat uns einladen geholfen und uns direkt vor mein Auto befördert. Vielen Dank. Werde für den Preis wieder dort buchen. Habe gegenüber Flughafenpark Platz 40€ gespart.