Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Köln/Bonn auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Rainer aus Uttenreuth19.03.2025 - 26.03.2025
ø5,00
Guter Service
Fahrzeug ist sicher abgestellt. Bring und Abholservice klappt prima.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Jutta aus Menden19.03.2025 - 25.03.2025
ø5,00
Transfer Flughafen Köln/Bonn
Alles hat bestens geklappt - nettes Team!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Serdar aus Lüdenscheid25.03.2025 - 25.03.2025
ø5,00
Zufrieden
Hat alles super funktioniert. Ich hatte kaum Wartezeiten. Kann ich empfehlen.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Jens aus Gladenbach 07.03.2025 - 19.03.2025
ø5,00
Super Service
Es war wie immer ein super Service immer wieder gerne.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Marius aus Lippstadt18.03.2025 - 25.03.2025
ø4,75
Schnell und Zuverlässig
Waren sehr zufrieden.
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Willi aus Linz am Rhein13.03.2025 - 24.03.2025
ø4,25
Parkplatz nah+günstig
ein nahe am Flughafen gelegener Parkplatz mit dem üblichen Transfer zum und vom Terminal in einem sehr alten Transit. Kundenservice ist in Ordnung und nicht immer hilft einem die deutsche Sprache weiter. Wahrscheinlich ist aber die einzige wirkliche Alternative doppelt so teures Parken am Flughafen oder Vallet Parking. Preis-Leistung wirklich gut.
Kundenservice4
Parkplatz5
Flughafentransfer3
Preis / Leistung5
Schließen
Karin aus Wuppertal22.03.2025 - 24.03.2025
ø5,00
Positiv überrascht
Wir haben das erste mal bei ihnen einen Parkplatz gebucht. Alles, aber wirklich alles klappte wie am Schnürchen. Ankommen, Shuttle Service bei der Anreise einfach sehr gut. Bei der Rückkehr wurden wir schon erwartet vom Shuttle Dienst. Genial.
Auf jeden Fall das nächste Mal wieder.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Viktor aus Großholbach17.03.2025 - 24.03.2025
ø5,00
Wir waren sehr zufrieden
Wir haben bereits 5 oder 6 mal unser Auto bei diesem Anbieter geparkt und waren bisher sehr zufrieden.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Andreas aus Halver18.03.2025 - 24.03.2025
ø4,50
Kundenservice4
Parkplatz5
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Heike aus Bergneustadt20.03.2025 - 24.03.2025
ø5,00
Immer wieder gerne
Auch dieses Mal hat alles bestens geklappt. Ich brauche nur online meinen Parkplatz buchen und das Auto abstellen. Hier muss ich mich um nichts weiteres kümmern. Ich erwähne immer wieder gerne den netten Kundenservice.
Vielen Dank dafür.