Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Köln/Bonn auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Sven aus Rüthen14.03.2025 - 16.03.2025
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Monika aus Remscheid04.03.2025 - 16.03.2025
ø5,00
Habe den Shuttleparkplatz im Februar/März genutzt und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Wurde ruckzuck zum Flughafen gebracht und auch die Abholung schnell und problemlos. Habe in einigen Bewertungen gelesen, das bemängelt wurde das es alte Fahrzeuge oder unfreundliche Mitarbeiter gab. Ich finde solange der Transfer hin- und zurück klappt, brauche ich kein Auto das neu ist und keinen Fahrer der mich die ganze Zeit anstrahlt.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Beate aus Remscheid11.03.2025 - 16.03.2025
ø5,00
Alles hat gut geklappt. Danke
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Ulrike aus Kuerten07.03.2025 - 16.03.2025
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Hedwig aus Hürtgenwald06.03.2025 - 13.03.2025
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Michael aus Werne07.03.2025 - 15.03.2025
ø5,00
Preis Leistung uns Service passt
Wir sind in einem rundum zufrieden wir persönlich hatten keine Schwierigkeiten wir werden noch weiterhin den Parkplatz buchen
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Rolf aus Tönisvorst08.03.2025 - 15.03.2025
ø5,00
Alles perfekt geklappt
Für den Preis und bei dem Service macht es keinen Sinn, sich auf die DB zu verlassen oder Familie und Freunde zu belästigen.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Petra aus Wissen03.03.2025 - 08.03.2025
ø5,00
Hier habe ich schon mehrfach geparkt und es war immer alles in Ordnung! Kann den Anbieter nur empfehlen!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Thomas aus Mönchengladbach02.03.2025 - 11.03.2025
ø4,25
super Alternative zu Airport-Parkhäusern
Wir haben unser Auto 10-Tage beim ParkCool Team in Obhut gegeben und waren absolut zufrieden. Eine schnelle und kompetente Unterstützung war zu jeder Zeit gegeben. Ob es um die Fahrzeugabgabe ging oder nach der Landung wieder am Flughafen abgeholt zu werden. Alles hat reibungslos und sehr gut funktioniert. Auch telefonische Absprachen waren zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Kundenservice5
Parkplatz3
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Hans-Peter aus Neukirchen-Vluyn08.03.2025 - 14.03.2025