Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Köln/Bonn auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Aylin aus Andernach 07.03.2025 - 14.03.2025
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Maier aus Osnabrück 07.03.2025 - 13.03.2025
ø5,00
Service sehr gut
Sehr gut Service.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Chantal aus Dortmund08.03.2025 - 13.03.2025
ø5,00
Alles super
Alles lief sehr gut.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Hans aus Much05.03.2025 - 13.03.2025
ø4,75
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Edmund aus Eslohe04.03.2025 - 13.03.2025
ø4,75
Top Abwicklung
Sehr schneller Transfer zum und vom Flughafen. Alles Perfekt. Immer wieder gerne!****
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Sven aus Heidenheim an der Brenz01.03.2025 - 08.03.2025
ø4,00
Preis / Leistung okay
- Erreichbarkeit sehr gut
- Parkplatz leider sehr eng, war aber okay
- Flughafentransfer ist verbesserungswürdig --> bei der Rückreise mussten wir leider knapp 30 Minuten auf den Transfer warten. Bei der Hinreise am Parkplatz ebenfalls 10 Minuten, obwohl wir 30 Minuten zuvor angerufen haben
- Für den Preis kann man aber nicht meckern
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer3
Preis / Leistung4
Schließen
Gökhun aus Hamm07.03.2025 - 12.03.2025
ø5,00
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Gabriele aus Lünen26.02.2025 - 12.03.2025
ø4,25
(Fast) alles gut…
Ein Info-Kärtchen zum Abholort wäre hilfreich gewesen- und das Fahrzeug selber (auf dem Rückweg) war sehr schmutzig!
Kundenservice4
Parkplatz4
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Andreas aus Bonn07.03.2025 - 12.03.2025
ø4,25
Weit entfernt von einer Dienstleistung.
Hinweg zum Flughafen; sehr gut.
Abholung vom Flughafen; eine Katastrophe.
1h:15min vom ersten Anruf bis ich am Auto war. Kommunikationsmisverständnisse.
Keine klare Ansagen, ich fuehlte mich als Kunde nicht ernstgenommen.
Schwierig zu bewerten, denn eigentlich könnte ich ueberal 5 Sterne vergeben, aber wegen der Abholung geht es nicht.