Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Köln/Bonn auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Florian aus Leopoldshöhe03.03.2025 - 10.03.2025
ø4,75
Schöner Parkplatz
Der Parkplatz wird nach dem Abstellen abgeschlossen. Beim Rückflug lief alles etwas holprig, da ich wegen einer Umbuchung früher ankam als geplant. Insgesamt aber zufrieden
Kundenservice4
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Gerald aus Münster01.03.2025 - 09.03.2025
ø4,25
Ich hatte keine gravierenden Probleme.
Die Buchung und die Informationen durch 'Ich Parke Billiger De' waren problemlos und hilfreich, das Parken war in Ordnung und der Flughafentransfer zum Flughafen war gut organisiert - der Rücktransfer war ein wenig hektisch.
Alles in allem bin ich zufrieden.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer4
Preis / Leistung3
Schließen
Paul aus Plettenberg02.03.2025 - 09.03.2025
ø4,75
Kundenservice5
Parkplatz4
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Rüdiger01.03.2025 - 09.03.2025
ø5,00
Parken Köln Flughafen
Schnelle freundliche Abfertigung
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Helen aus Unna01.03.2025 - 09.03.2025
ø5,00
Einfach, schnell, unkompliziert
Habe den Parkplatz einen Tag vor Abflug gebucht und es hat alles wunderbar geklappt. Schneller Transfer und sicherer Parkplatz.
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Jurgen aus Bonn27.02.2025 - 09.03.2025
ø5,00
Sehr guter Service , sehr guter Preis
schon mehrfach genutzt und gerne immer wider !
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Josef aus Königswinter-Stieldorf05.03.2025 - 09.03.2025
ø4,25
Hilfreich wäre, den Parkplatz von außen kenntlich zu machen - am Tor steht nur "Einfahrt" und nicht mal eine Hausnummer!
Kundenservice4
Parkplatz4
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Detlef aus Ettringen26.02.2025 - 09.03.2025
ø5,00
Alles bestens
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Carsten aus Weitefeld07.03.2025 - 09.03.2025
ø5,00
Alles Top! Gerne wieder
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Matthias aus Wetzlar26.02.2025 - 08.03.2025
ø5,00
Perfekt - besser gehts nicht.
Wir wurden freundlich empfangen und zügig zum Flughafen gebracht. Wir wurden auch wieder pünktlich abgeholt. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Tochter hat sogar süßes geschenkt bekommen. Der Parkplatz ist in Ordnung und nicht weit vom Flughafen. Wir werden nur noch bei Sparparker buchen, danke!