Hier findest du die Bewertungen für das Parken am Flughafen Köln/Bonn auf ICH-PARKE-BILLIGER.
Arianna aus Aachen11.11.2024 - 20.11.2024
ø5,00
Alles super geklappt
Von der Ankunft bis zur Abholung hat alles wunderbar geklappt. Nach unserer Landung stand der Bus schon bereit, so dass wir nicht warten mussten. Top!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Michael aus Bochum26.01.2025 - 29.01.2025
ø4,25
Kundenservice4
Parkplatz4
Flughafentransfer4
Preis / Leistung5
Schließen
Gülfidan aus Hamm26.01.2025 - 29.01.2025
ø2,75
Der Kontakt war einfach, aber beim Abholen des Wagens war der Mitarbeiter unkomminikativ.
Kundenservice2
Wartezeit4
Fahrzeugübergabe2
Preis / Leistung3
Schließen
Detlef aus Schlieren15.01.2025 - 28.01.2025
ø5,00
Freundlich und zuverlässig Komme gerne
Toller Kundenservice und freundliche Mitarbeiter
Viel besser als meine bisherigen Erfahrungen bei anderen Anbietern
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Christian aus Büchel24.01.2025 - 27.01.2025
ø2,25
Parkplatz am Abflug Tag trocken. bei Ankunft Riesenpfütze um das Auto und matschig. Transfer Bus hatte noch TÜV einzig positiver des Shuttles
Kundenservice3
Parkplatz1
Flughafentransfer2
Preis / Leistung3
Schließen
Tom aus Niederkrüchten22.01.2025 - 27.01.2025
ø4,75
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung4
Schließen
Ümit aus Bad Honnef20.01.2025 - 26.01.2025
ø5,00
Alles Reibungslos
War schon bei vielen verschiedenen Anbeitern. Nirgends lief so reibungslos wie hier. Super!
Kundenservice5
Parkplatz5
Flughafentransfer5
Preis / Leistung5
Schließen
Sascha aus Niederkrüchten07.10.2024 - 18.10.2024
ø4,00
Alles ok
Gerne wieder
Wie es halt beim Shuttle Parken ist
Hier und da dauert es mal ein paar minuten
Kundenservice4
Parkplatz4
Flughafentransfer4
Preis / Leistung4
Schließen
Ralf aus Lüdenscheid19.01.2025 - 26.01.2025
ø5,00
Toller Service, gerne wieder!
Hat alles prima geklappt, sogar der Abgabe- und Übergabe-Treffpunkt wurde zu meinen Gunsten verlegt, da ich mit Sperrgepäck unterwegs war und deshalb nicht so weit laufen musste! Danke!
Kundenservice5
Wartezeit5
Fahrzeugübergabe5
Preis / Leistung5
Schließen
Olav aus Düren24.01.2025 - 26.01.2025
ø5,00
Top Service
Also wir sind top zufrieden. Die ganze Abwicklung und die Freundlichkeit waren echt gut. Wir buchen hier gerne wieder.