Beim Abstellen des Fahrzeuges noch alles ok. Platz ist nicht gepflastert und hat viele große Löcher mit Pfützen, wenns nass ist.
Bei Abholung vom Flughafen haben wir wie abgesprochen angerufen, als wir ca 100m vom Treffpunkt entfernt waren. Wir sahen noch den Shuttlebus wegfahren, der Fahrer sagte auch am Telefon, daß er gerade weggefahren sei und es 20 Minuten dauern würde, bis er wieder da sei!!!
Umdrehen war wohl für ihn keine Option!!! Es hat dann eine gute halbe Stunde gedauert, bis eine andere Fahrerin dann kam. Sorry, das ist ganz Mies!